Das sind handgenähte Hundehalsbänder in 2cm, 2,5 cm, 3cm oder 4cm breite. Grundsätzlich mit Clickverschluss. Die Grösse wird individuell nach Kundenwunsch angefertigt. Es gibt Halsbänder aus Gurtband die mit Stoff eingefasst sind oder aber farbige Gurtbänder mit aufgenähter Borte. Da dies lediglich ein Hobby ist, habe ich leider nicht immer alles an Lager. Bitte habt Verständnis dafür.

Wenn ihr gerne etwas bestellen möchtet, dann schaut euch auf der Seite um und nehmt per mail mit mir Kontakt auf, dann können wir eure Wünsche besprechen.

Viel Spass beim Stöbern !!

 

blacktangel (at) gmx.ch

 

Preise :

 

Halsbänder Gurtband mit Stoff oder mit Borte 2,5 cm & 3cm breit - Fr.  30.00

Halsbänder zusätzlich unterlegt : Fr. 35.00

Div. Leinen auf Anfrage 

Leckerlitaschen : Fr. 35.00 

Stoffkollektion für die Halsbänder


Sternenstoff habe ich inzwischen in so gut wie jeder Farbe. Falls deine Farbe hier nicht dabei ist, einfach kurz nachfragen :-)